24.12.09

Am Heiligen Abend

Seit 10 Jahren ist es bei uns schon eine Tradition,dass meine Eltern und die Familie meines Bruders, zu uns am Heiligen Abend kommen und wir gemeinsam feiern.
Alles war selber gekocht und gebacken.Es gab gebratene Gans und vieles mehr.
Meine Kinder vorbereiten jedes Jahr ein Weihnachtsprogramm vor.Meine Tochter hatte alles gut geplant, mit Spielen,Quiz,...Es geht nicht nur um das Essen oder die Geschenke sondern um das richtige feiern.

Plötzlich kommt dann der Weihnachtsmann, natürlich unerwartet, mit Geschenken.Die Kinder waren sehr glücklich.Ich hoffe das einige Wünsche einigermaßen erfüllt wurden.Trotzdem wünsche ich noch schöne restliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


F*R*O*H*E
W*E*I*H*N*A*C*H*T*E*N!






**************************************************************

Keine Kommentare: